Mannschaften, die um den Scudetto und die Enthüllungen der Serie A kämpfen

Die A-Serie ist trotz einiger Schwierigkeiten aufgrund der Vorkehrungen zur Verhinderung der Ausbreitung der Pandemie wieder angelaufen, und sofort zeichnen sich die Lieblingsteams ab, die im Scudetto-Kampf kämpfen werden. Selbst die Überraschungen dieser Saison 2021 - 2021 erscheinen anders und unerwartet. Immer mehr Spieler sind daran interessiert, die Wettquoten für verschiedene Sportarten zu verfolgen, aber sicherlich ist der Fussball der Favorit der Mehrheit der Weltbevölkerung, weil er mehr Emotionen vermitteln und den höchsten Prozentsatz des Publikums einbeziehen kann: im Stadion, im Fernsehen und in den Wetträumen. Die Mannschaften, die in der Serie AIl Mailand von Pioli und Ibrahimovic um den Scudetto in der Serie AIl Mailand von Pioli und Ibrahimovic konkurrieren, ist derzeit die Mannschaft, die sowohl in der Serie A als auch in der Europa League am meisten Charakter zeigt. In der italienischen Liga haben sie nur sehr wenige Tore kassiert, mehr Spiele in Folge gewonnen und sind in der obersten Liga.

Ein ausgezeichneter Start, der ein gutes Vorzeichen für die Platzierung in der Champions League und vor allem für den Scudetto-Kampf ist. Gasperinis Atalanta verspricht auch in diesem Jahr ein Spektakel zu werden, tatsächlich ging es bereits in den ersten 3 Spielen zweistellig und erzielte 13 Tore. Schade für das gegen Napoli verlorene Spiel, aber die Bergamoer wollen nicht aufgeben, sie sind bereit, um die Tabellenspitze zu kämpfen und sogar einer der Anwärter auf den Scudetto zu sein. Napoli ist eine Mannschaft, die ohne die Niederlage gegen juventus auf voller Punktzahl bleiben könnte. Ohne diese drei unsichtbaren Tore hätten sie nur sehr wenige Tore erzielt und wären berechtigt gewesen, einen Platz im Paradies oder vielleicht den ersten am Ende der Saison zu erreichen.

Auch wenn Juventus in den letzten Monaten den Stab gewechselt hat, bleibt es trotz der schwungvollen Leistung in den ersten Tagen die Mannschaft, die am meisten motiviert ist, den Scudetto zu gewinnen, ebenso wie Inter di Conte, die sich über die kleine Krise aufgrund der negativen Ergebnisse hinaus auf den Angriff auf den Gipfel vorbereitet. Die Roma haben die Spitze trotz einer guten Leistung in der Europa League nicht erreicht, die Niederlage gegen Verona wiegt wie ein Felsbrocken, um eine wahrscheinliche Krise zu vertreiben, wird in den nächsten Spielen hart arbeiten müssen. Die Mannschaften Offenbarungen der AC-Liga wie im letzten Jahr, De Zerbis Sassuolo erzielt hervorragende Ergebnisse, die Gefahr ist, dass es später Rückschläge erleiden könnte, wenn es einmal die mathematische Rettung erreicht hat, aber es könnte auch für die Europa League kämpfen und mit den großen Jungs spielen. Benevento hat im Vergleich zu vor ein paar Jahren eine Kehrtwende vollzogen, Inzaghis Philosophie, immer das Spiel zu spielen, zahlt sich aus, wir werden in künftigen Spielen sehen müssen, wie sich die Giallorossi in Spielen gegen Mannschaften auf ihrem Niveau verhalten werden. Auch Verona hatte einen großartigen Start, aber das Gleiche gilt für Sassuolo, und sobald sie die Sicherheitspunkte erreicht haben, konnte sich die Mannschaft in ihren Lorbeeren sonnen.

Wenn andererseits die Einstellung so bleibt wie zu Beginn der Meisterschaft, könnten die Scaligeri eine gewisse Befriedigung wegnehmen.